coconAT GmbH i.L.
Theodor Fliedner-Weg 6
D-65817 Eppstein
Mobil: +43 664 18 640 42
info@coconat.eu
mail xing

Unternehmen – Wir über uns

coconAT wurde 1999 mit der Zielsetzung gegründet, DIE Gesellschaft für Programm- / Projektmanagement und Organisationsberatung im IT-Umfeld zu werden. Wir wollen DER Wunschpartner unserer Kunden und Auftraggeber dazu sein.

Wir sind ein IT-Beratungs- und Umsetzungsunternehmen für anspruchsvolle Themen. Unser Fokus ist die nachhaltige Etablierung von Kundenvorhaben. Effizienz und Effektivität sind unsere Prioritäten.

Die Anfangsjahre bis 2004 waren geprägt von Programm- / Projektleitungsfunktionen und der Organisationsberatung bei großen Marktteilnehmern im Umfeld Finanzdienstleistungen und Logistik.

Ab 2005 erweiterten wir unser Kundensegment im Bereich Programm- / Projektmanagement auf die Branche Einzelhandel. Im selben Jahr sind wir auch Partnerschaften und Kooperationen mit Institutionen bzw. anderen Firmen eingegangen.

Ab 2008 erweiterten wir unser Tätigkeitsgebiet auf die Thematik Turn around Management.

Seit 2012 beschäftigt sich unsere Firma mit den Themen Programm- und Projektleitungen in innovativen Themen wie z.B. der Unterstützung von Fintec startup Unternehmen (Prozesse, technischer setup, Finanzierungen), digitalen Währungen und artificial intelligence. Dabei werden konsequent agile Entwicklungs- und Organisationsmethoden angewandt.

Seit 1. September 2023 befindet sich unsere Firma "in Liquidation". Wir sind aber weiterhin postalisch und über Mobiltelefon für Sie erreichbar.